Irgendwann erwischt es jeden? Die Mietze hat vor einiger Zeit den Reiz der Geocoins entdeckt und ist nun fleißig am Designen.

Schaut unbedingt mal im Geocoin Wiki für eine ausführliche Liste und Infos zu Auflagen und Shops vorbei:
https://wiki.ssoca.eu/Mietzecacherin

Coin Festival realoaded Geocoin
« 5 von 5 »

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

  1. seven

    Die sind wirklich toll geworden. Deine Comics finde ich sowieso einfach genial, also bist du gerade zu prädestiniert dazu Coin-Designer zu werden. Aber mal eine Frage: Kann man dich auch damit beauftragen ein Coin zu entwerfen? Dann hätte ich da auf jeden Fall Interesse 🙂

    1. Mietze

      Ich bin immer für sowas zu haben ich schreib dir gleich mal eine mail.

  2. Sam

    Fehlt nurnoch eine Wollknäudel Coin. Oder die offizielle Mietzecacher Coin. Gotta catch (or cache ;)) them all!

  3. Tobi

    Hallo Mietzecacher,

    die sehen wirklich gut aus. Frage: wo wird man die Zodiac Clock Geocoin den beziehen können? Hätte in jedem Fall Interesse.

    Grüße und allzeit happy Caching!
    Tobi

  4. EisTigerchen

    Nixie! <3
    Hab den Coin gestern bei Cache-Inn entdeckt und mich sofort verliebt. Heute wollte ich bestellen, aber: alle Farbvarianten waren ausverkauft *heul*
    Dank Google hab ich noch einen Shop in der Schweiz gefunden, der Nixies hatte…und sofort hab ich bestellt. Freue mich schon, wenn das Schmuckstück bei mir eintrifft <3

    1. Mietze

      Ja so kommt das ab und zu hast aber Glück gehabt, dass Cache-Inn bloß Weiterverkäufer ist 😉
      Wünsch dir gaanz viel Freude an der Coin :))

  5. Roger Bürgin

    hallo zusammen,eure Coins sind der Hammer…

  6. Leeloo74

    Hi

    Ich habe leidr kein Glück gehabt bei den Blauen und Grünen Schneeflocken.
    Gibt es irgendwann noch mal so eine hübsche Coin,
    oder noch einige in reserve 🙂

    Lee

  7. Bianca

    Hallo, würde gerne mal nachfragen, ob du manche Coins noch auf reserve hast die du abgeben magst?Sind begeisterte Sammler und habe gerade mal deine tollen Ideen bewundert:-)

    1. Mietze

      Ich hab ein paar Exemplare von einzelnen Coins noch daheim. Ansonsten einfach mal bei den Shops gucken oder auf Events die Augen offen halten.

  8. Helga Maresch

    Hallo, liebe Mietzecacherin!
    Ich sammle Geocoins (vorwiegend Tiere) und liebe deine genialen Coins :-)!!!
    Zu der Mouse on Tour-Serie hätte ich eine Frage:
    Es gibt ja Edgar, Sissi, Melly, Lennard und Norbert. Ich habe aber eine goldene braunglitzernde Maus mit rotem Rucksack und grüner Iso-Matte. Wie heißt diese?
    Dann hätte ich noch ne Frage: Hast du vielleicht noch folgende Coins, die mir fehlen und die du eventuell verkaufen würdest (kommen auch in liebevolle Hände :-)):
    Cache Kanga: Crissy grünglitzer/beige/hellgrün – Halstuch rot
    Good Luck! Geocoin: Red Pig
    Mouse on Tour: Edgar, Melly, Lennard, Norbert
    Würde mich sehr freuen, wenn du noch Restbestände davon hättest :-).
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Helga (Scarlett25)

    1. Mietze

      Hallo Helga, ich schreibe dir gleich eine Mail 🙂

  9. Kim Frostbeule

    Hallo Mieze.
    Du bist mir wärmsten von einem nicht unbekanntem Coinsammler empfohlen worden, da ich seit einiger Zeit eine ganz bestimmte Coin suche..Frosty Flake in Blau oder Rot. Hast du einen Tip wo ich noch eine herbekomme oder hast du bestenfalls noch eine für mich???

    GLG Kim aus Bremen

Kommentare sind geschlossen.