Hinweis: Falls ihr einen der Comics in ein Listing, Homepage, Cache, usw einbinden möchtet, dann schickt uns einfach eine Mail. Normalerweise ist es absolut kein Problem, aber wir möchten trotzdem vorher informiert werden. Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

Hier gibts die Specials die außer der Reihe entstanden sind

Ein kleines Special zu Halloween
Das Schlusswort für unser Interview beim Saarfuchs
Diesen Comic gab es ausgedruckt als kleine Überraschung für jeden der sich eine eigene Edition der Brezencoin hat machen lassen (natürlich in den jeweiligen Editionsfarben ;))
Mit twas Spannung ins neue Jahr 😉

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. thies

    ja, einfach nur genial ^^ das ist echt mal ein kreativer helloween spruch !!!

  2. Teutowanderer

    Also wenn ich das Liken könnte, würde ich es jetzt machen. genial……..Lach mich weg 🙂 😉

  3. bronko12

    Der Halloweencomic ist Klasse, da musste sogar mein Freund, als absoluter Geocache-Hasser, lachen.
    Danke an euch!

Kommentare sind geschlossen.