Stage 28 – Zecken

Darf ich vorstellen: Elfriede und Magda. Zwei rüstige Zeckendamen, die das Geocachen nun auch für sich entdeckt haben… allerdings in einem etwas anderen Sinne. Und habt ihr euch dieses Jahr eins von diesen bissigen Biestern eingefangen?
Stage28 Kopie
Und jetzt noch eine kleine Fußnote für alle, dies noch nicht über facebook mitbekommen haben. Wir haben jetzt unsere eigenen kleinen Logbücher! Dazu gibts noch passend ein Zweites beim Berufsgeocacher und noch ein Berufsgeocacher&Mietzecacher-Logbuch. Die Logbücher gibts nicht zu kaufen sondern die gibts nur als Geschenk von uns:
SAM_1377klein

Vielen Dank an Rotolog, das ihr euch an die schwierige Aufgabe gewagt habt, unsere Vorstellungen in ein Logbuch zu verwandeln.

Nächster BeitragRead more articles

Mietze

Der weibliche Teil der Mietzecacher *schnurr*

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Tanja

    jaja, ich hab auch schon einige von den Biestern gehabt 😀

    LG Tanja

  2. sWen

    Wenn die eine Elfriede heißt, wie ist dann der Name der anderen? Irmtraud? 😉

    1. Mietze

      Hihihi der Name wär auch grandios gewesen, aber wies schon im Artikel steht, sie heißt Magda 😀
      Aber soweit ich weiß haben sie eine Kegelschwester namen Irmtraud 😉

Kommentare sind geschlossen.