Herzlich willkommen zum kleinen Abenteuer „Melli mit Stift,Papier und Pen and Paper“. Das folgende führt euch durch meinen Zeichenstil und die Dinge die mich so begeistern das sie es aufs Papier schaffen.

Midgard Neshu

Vorsichtig nahm sie sich den Stift zur Hand. Noch nie hatte sie eine Neshu gesehen. Wie würden sie sein diese als katzenartig beschriebenen Wesen. Würde ihr Fell bemalt sein, wie sie es auf Twitch gehört hatte? Waren sie samtig und weich, verschlagen oder kratzbürstig? Mitten als sie in Gedanken war strich die Katze Freitag am Fenster vorbei und sang ihr Lied. Unwillkürlich fand sie sich an die eigentümliche Musik und den traditionellen Gesang bei einer Shamisen erinnert.

Humblewood & DnD

Als sie vor dem Trödelcafe stand wusste die kleine Maus, das sie hier richtig war. Der Geruch des magischen Getränks, der ihre Lebensgeister weckte umspielte ihre Nase. Sie schob sich durch den Eingang des Trödelcafes, vorbei an zusammengesammelten Stühlen, Tischen die andere Leute schon lange zu Brennholz verarbeitet hatten. Fast stolperte sie über die „Deko“ die den Anschein machte ein sehr wahlloser Haufen von Loot zu sein. Sie schob sich voll Vorfreude direkt zum Kauz vor, der hinter der Kaffemaschiene fast verschwand… „Kaaafffeeeee….!“

Shadowrun

„Willkommen im Mega-Comixx, wie kann ich dir helfen? Ja die Sammelkarten sind da hinten, Nein wir haben noch nicht das neue Kitchens & Households…“ Tina lässt sich erschöpft auf die Couch neben ihre Mitbewohnerin Bibi und den mal wieder komplett in die VR weggetretenen Decker Vasili fallen. Sie sieht wie Bibis Augen hinter der großen Brille in einem Text auf dem Commlink folgen „Es gibt was zu tun… pack die guten Schuhe ein!“

Ein eigenes Abeneteur erschaffen

Beim erschaffen eines eigenen Abenteuers sind keine Grenzen gesetzt.

Ihr wollt noch mehr? Schaut in die Kurzabenteuer Instagram und Facebook und das zuegegeben etwas ältere Abenteuer Deviantart Gallerie.