Hinweis: Falls ihr einen der Comics in ein Listing, Homepage, Cache, usw einbinden möchtet, dann schickt uns einfach eine Mail. Normalerweise ist es absolut kein Problem, aber wir möchten trotzdem vorher informiert werden. Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

Alles nahm einen Anfang am 15.Juli 2011 im Forum von Geocaching-Franken. Aus einer Laune heraus entstanden 3 Comicstrips und dann jeden Monat ein neuer. Hier findet ihr die ersten 12.

 

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Schnubby

    sehr geile comics immer schön weiterzeichnen…….. LG

  2. ich :D

    den letzten hab ich erlebt, weil das evnt an einem anderen ort war

  3. Blutvogel

    Echt Cool! Super gemacht 😉

  4. Marina

    Eure Seite ist wirklich sehr gelungen! Alle Achtung für die Comics, die sind echt total aus dem (Cacher-)Leben gegriffen 🙂
    Hier werde ich wohl noch öfter vorbeischauen. Danke an goCacher für den Hinweis auf diese Homepage!

  5. Mitzefan

    Sehr schöne Comics!
    Mein Favorit: Nr. 8
    Eine solche Situation hatten wir schon mehrfach. Einmal hieß es im Hint „derer sind viele“…Jaaaa, sehr witzig diese Owner [:D]
    Die geschilderte Problematik in Nr.3 wird bei uns hoffentlich nicht Realität, davor hab ich immer ein bisschen Angst. [:)]

    Weirer so!

  6. Penthesilea1201

    Lange nicht mehr so gelacht. Herzlichen Dank und bitte viiiiel mehr davon!

  7. polemon

    seitseid.de

    Achtet mal etwas auf Rechtschreibung in den Comics, bitte!

  8. Tanja

    Genial, tolle Comics, weiter so

    Happy hunting 😉

  9. SniffThatCache

    Doppeldaumenhoch!! Eure HomePage macht Spass! Miau!

  10. GeoFlasherBande

    Tolle Comics. Musste einige Male lachen.
    „Schatz, ich hab dir Dosen mitgebracht“ oder der „Parkplatzjoker“ sind Favoriten! =D

Kommentare sind geschlossen.