Die Mietze

Name: Maggy
D: ✮✮✮✮✩ T: ✮✮✮✩✩
Cachertyp: Wald- und Wiesenbüro
Immer dabei: mein Buch!
Nie dabei: das Listing
Attribute: Coinliebhaberin, kreatives Köpfchen, ich-fass-da-nicht-rein

Hehe ich bin verantwortlich für die Comics! Aber ist auch immer wieder grandios was für Steilvorlagen mir manche Cacher und gerade der Kater einfach liefern. Sei es mal der Kater der in seinem prall gefüllten Rucksack immer alles dabei hat außer das was man braucht oder ein befreundeter Cacher bei dem Nachwuchs ansteht… Inspiration ist überall.
Übrigens sind viele von den Geschichten wirklich passiert, nicht immer uns, aber durch die steigende Bekanntheit der Comics treten auch immer wieder Leute auf mich zu und sagen: „Hey ich hab da was erlebt das is schon fast was für nen Comic!“ Vielen Dank an der Stelle für den immer wieder lustigen Input und die Bilder von euren persönlichen Cachetouren die ab und zu als Antwort auf die Comics hochgeladen werden. So macht das Spaß 🙂
Ja was mache ich noch außer den Comics? Irgendwann trat mal ein Freund von uns auf mich zu und meinte: „Ihr habt doch son coolen Stempel?
Irgendwann ist es dann passiert und ich habe auch noch ein Fable für Geocoins entwickelt… angefangen hat es wohl mit der Coburg Coin. Die fertigen Stücke aber auch Entwürfe von mir die gerade als Geocoins umgesetzt werden könnt ihr in der Sparte Geocoins bewundern und hoffentlich kommen noch viele dazu 😉
Übrigens habe ich noch eine Online Gallerie in der ihr auch Werke von mir findet, die nichts mit Geocaching zu tun haben. Also wenn ihr Lust habt guckt euch in Ruhe um.

So das wars dann soweit von mir!
Mietz Mietz,
eure Mietzecacherin