Stage 31 – waschechter Cacher

Hui es ist schon spät, aber zum Glück nicht zu spät für den September-Comic!

Das man ab und an als Cacher von Muggels skeptisch beäugt wird ist ja eigentlich schon normal. Das man aber selbst für Cacher plötzlich eine Attraktion darstellt….

Stage31 Kopie

Und? Was macht für euch einen waschechten Cacher aus?

2 Gedanken zu „Stage 31 – waschechter Cacher

  1. Definitiv 😉 Tolle Sache wie Du die Comics machst. Und da ich Katzenfan bin und selber welche habe werde ich mich auch jetzt öfter mal hier rumtreiben 😉
    Kennst Du eigentlich die neue Blogger-Seite qwer.com ? Kannst mir ja antworten auch gerne per Email. Liebe Grüße und weiter so toll bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.