Ostergewinnspiel für Naschkatzen

Hallo ihr Dosenverrückte da draußen, es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel!

Letze Woche hat das Katzenkörbchen ein Päkchen mit sehr leckerem Inhalt erreicht, den wir am liebsten selber vernascht hätten 😉 Aber der Inhalt war natürlich nicht für uns bestimmt sondern für euch!
Wir haben das Privileg als erster Blog ganz exklusiv zwei Gläser FTF-Bonbons (gesponsort von Bonbonschmie.de) zu verlosen. Und weil die Naschereien sich sonst so alleine fühlen würden gibts zu jedem Glas noch eine Dosenpower oben drauf.

Was müsst ihr tun?
Das Thema ist „Geocaching und Ostern“ und wir möchten das ihr euch dazu etwas einfallen lasst. Verkleidet euch, bastelt etwas, arrangiert ein Osternest, etc., der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ein Foto davon schickt ihr dann zusammen mit eurem Geocaching-Nickname an [Gewinnspiel beendet], pro Person könnt ihr einen Beitrag einsenden.

Was gibt es zu gewinnen?
2 Naschkatzen-Osterpakete bestehend aus:
1x Glas FTF-Bonbon
1x Bonusedition Dosenpower (nicht käufliche 3.Edition)
1x Dosenpower Wood-Geocoin
und einem Logbuch-Set mit allen drei Logbüchern von uns und dem Berufsgeocacher

Einsendeschluss ist der 24.4.2014 23.59Uhr, anschließend wählen wir die beiden Beiträge aus die uns am meisten durch ihre Kreativität überzeugen.DSC05463 Kopie

Wir möchten alle eigesendeten Beiträge anschließend hier und auf unserer facebookseite präsentieren. Mit eurer Einsendung erklärt ihr euch damit Einverstanden das wir eure Bilder zu diesem Zweck nutzen dürfen.

Übrigens liegen noch zwei weitere Gläser Bonbons im Katzenkörbchen, die es dann in den nächsten Wochen zu gewinnen gibt 🙂

2 Gedanken zu „Ostergewinnspiel für Naschkatzen

  1. Einfach ein Tolles Gewinnspiel. Die Wood-Geocoins kann ich gut zu meiner Sammlung hinzu fügen. einfach super 🙂 Die Logbücher könnte ich gut für meine Mystery Caches benutzen die ich legen möchte. Ein Cache würde ich dann sogar den MietzCacher Wiemen 😉 LG Dragon012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.