Frühjahrsmüdigkeit nein danke Gewinnspiel (Sponsored by WEDO)

Hallo ihr Geocacher da draußen!
Ja wir leben noch 🙂 Ein Jahr lang haben wir kaum von uns hören lassen. Zwischenzeitlich sind viele Coins entstanden und ein kleines Büchlein auf das ich (Mietze) sehr sehr stolz bin. Und jetzt melden wir uns zurück aus dem Winterschlaf, der Kreativpause oder wie auch immer man es nennen möchte.

Aufgeweckt wurden wir von einer Email die letzte Woche in der Blogpostfach flatterte und uns bat einen Multi-Tool Kugelschreiber für euch zu testen. Wir haben ein bisschen überlegt und uns beratschlagt und dann beschlossen es auf einen Versuch ankommen zu lassen die Firma vielleicht als Partner für ein Gewinnspiel an Land zu ziehen. Tja und was soll ich sagen… wir hatten die Woche tatsächlich drei der Stifte im Briefkasten, die IHR jetzt testen dürft 🙂

20160310_194110

Was gibt es zu gewinnen?
3x ein WEDO Touch Pen Multi Tool und einen Mietzecacher Pin

Was muss ich tun?
Schreib einfach einen Kommentar unter den Blogeintrag welche Stiftfarbe (rot, blau, gelb) du am liebsten möchtest wir losen dann für jede Farbe unter den entsprechenden Kommentaren* aus.

Und bis wann?
Einsendeschluss ist der 18.März 2016 23:59 Uhr

Viel Spaß beim Gewinnspiel und vielen Dank an die Firma WEDO für das zur Verfügung stellen der Gewinne!

*Nach der Auslosung schreiben wir euch per Mail an um eure Postadressen um zu erfahren. Diese werden nur für den Versand genutzt und anschließend wieder gelöscht.

160 Gedanken zu “Frühjahrsmüdigkeit nein danke Gewinnspiel (Sponsored by WEDO)

  1. Endlich sind die Mietzcacherin und ihr Kater wieder da!
    Gerne würde ich den Stift in ROT testen, vielleicht habe ich ja Glück.

    Schöne Grüße an euch von
    Sandra / Sajoma

  2. Eigentlich müsste ich als Tintenklexx ja den Blauen am Schönsten finden, aber weil man ja auch mal unberechenbar sein möchte sage ich doch glatt : gelb :-))

    Den könnten wir auch gleich beim Umzug einsetzen 😉

    Liebe Grüße,
    Petra

  3. Ich sag jetzt mal *gelb* aber mein Hauptaugenmerk liegt bei diesem tollen Pin 🙂 Also fix einen Kommentar geschrieben , und jetzt heißt es Daumen drücken 🙂

  4. Also ich würde gerne mal das Feeling haben wie sich ein solcher blauer Schreiber anfühlt.
    Gruß aus Wietze
    Speddy-Clp // Flo

  5. Die sehen wirklich schick aus und ich hätte auch schon vielseitige Verwendungsmöglichkeiten. Ich würde mich für rot entscheiden.

  6. Rot, blau oder gelb das ist die Frage. Tja ob sie was taugen hängt nicht von der Farbe ab.
    Aber das würde ich gerne testen.
    Und der PIN sieht einfach klasse aus.
    Aber da ich mich ja der Fairness halber entscheiden muss würde ich mich auf Rot fest legen.

  7. Geniales Gerät, da hoffe ich auch mal auf mein Glück! ABER ihr hättet bei diesem Foto den Gelben nach hinten legen sollen, denn nun leuchtet er so stark, dass ihn alle toll finden und haben wollen.. Ich auch… ABER der Rote ist auch schön, darum würde ich mich sehr über den ROTEN freuen.
    Liebe Grüße aus dem Harz, T.I.N.E. 🙂

  8. Eigentlich ist gelb durch den höheren Kontrast die beste Wahl, aber ich würde Rot nehmen. Danke für das schöne Gewinnspiel.

  9. Schön, von euch wieder zu hören. So lange ist es schon her?
    Der Stift sieht ja nützlich aus. Wäre gern mit rot dabei.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Kiramiez

  10. Momentan gibts ja richtig viele Gewinnspiele aber irgendwie hab ich bisher kein Glück gehabt. Wenn ich doch mal Glück hätte würde ich mich über nen blauen freuen. Lg Kai

  11. Vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit und dabei von einem blauen Stift WEDO Touch pen Multi Tool träumen 😉

  12. BLAU ist ein Zustand, aber trotzdem mag ich diese Farbe. Und wenn ich hier so die Kommentare anschaue, ist das auch fast die meistgewünschte Farbe.

    Bis denne und schönen Gruß
    Lutz, DL3BZZ

  13. Dann gucken wir mal ob wir bei der Mieze mal wieder Glück haben ;-))
    Blau ist toll, aber wichtiger sind die Funktionen:-)
    Grüße vom Andy!

  14. Bei Gesellschaftsspielen nehme ich traditionell (fast) immer die gelbe Spielfigur. Daher würde ich mich auch über den gelben Multi-Tool Kugelschreiber freuen.

  15. Ihr wart ja trotzdem nicht untätig in eurer „Pause“ und sowas gehört eh mal dazu. Ich persönlich fände den gelben Stift toll, den sieht man wenigstens, wenn er im Wald runter fällt 🙂

  16. Bei Mensch-Ärgere-Dich-NICHT habe ich immer die rote Figur und mal schauen wann in meinem hohen Alter mal bei einem Gewinnspiel mein Name gezogen wird.
    Die Kugelschreiber sehen klasse aus und gern teste ich einen von diesen.
    Das mit dem Büchlein fand ich auch Klasse !! Weiter so !!

  17. Wow, super. Ich bedanke mich für das tolle Gewinnspiel und versuche natürlich gerne mein Glück. Ich würde mich über einen blauen freuen.

  18. Sehr nett von euch das ihr die Dinger verlost. Die machen einen guten Eindruck.
    Ich würde den gelben nehmen.
    Vielen Dank und viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *