Frühjahrmüdigkeit Gewinner

Wir haben ausgelost 🙂

der rote Stift geht an Nicole Arlt
der gelbe Stift geht an Josie
und der blaue Stift kommt bei Imbolc unter

Wir danken euch allen ganz herzlich fürs mitmachen! Wir waren total überwältigt von der großen Menge an Kommentaren, 160 Stück waren das am Ende aus denen ausgelost wurde. Alle Gewinner haben eine Mail von uns bekommen und bekommen in den nächsten Tagen dann Post von uns. Für alle die leer ausgegangen sind finden wir bestimmt mal wieder was Schickes zum verlosen =)

Ein Gedanke zu „Frühjahrmüdigkeit Gewinner

  1. Da ich zu den Gewinnern gehöre, wollte ich endlich mal Danke sagen!
    Der Stift liegt wahnsinnig gut in der Hand und schreibt super. Hat ein angenehmes Gewicht und der eingebaute Schraubenzieher und das Lineal sind ebenfalls super praktisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.