Es gibt was zu feiern und zu gewinnen! 2 Jahre Mietzecacher

Könnt ihr euch das vorstellen, das es der erste Mietzecomic gestern vor 2 Jahren erschienen ist? Für uns ist die Zeit seit dem ersten Comic wirklich wie im Flug vergangen. Angefangen hat es damals mit dem ersten Strip im Forum von Geocaching Franken und nachdem die Resonanz dort positiv ausfiel, war der Beschluss gefasst noch einige Stages mehr zu zeichnen.

Auch die Website ist nur schon ein Jahr alt und weil man so ein Jubiläum ordentlich feiern muss, gibts heute mal wieder ein kleines Gewinnspiel für euch. Vor einem Jahr habt ihr ja unsere Blogkätzchen suchen müssen, diesmal haben wir sie schnell genug wieder einfangen können. Nun suchen 4 kleine trackbare Kätzchen bei euch ein neues Zuhause.

Blogkätzchen

Wie funktionierts?
Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesen Blogeintrag schreiben mit einem kurzen Adoptionsantrag.

Was gibt es zu gewinnen?
Jeweils ein Blogkätzchen (unaktiviert) und natürlich gibts dazu auch unsere schicken neuen Logbücher.

Einsendeschluss: 23.Juli 2013 um 23.59 Uhr und sobald wie möglich werden dann die vier Gewinner gezogen.

Die Gewinner sind:
DeSuLiMo
Andy
Alfredinchen
Yvonne mcschönie

Vielen Dank an alle für eure Teilnahme!

Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, das wir euch im Fall eines Gewinnes per Mail kontaktieren und euren Nickname in einem Blogartikel mit den andern Gewinnern veröffentlichen.

Zu den Coins:
Auflage: 12 kleine Kätzchen, das Große ist ein Einzelstück
Material: rotes Acrylglas
Größe: circa 5,5cm x 5,7cm

Vielen Dank an DeGrav für die Herstellung der Acrylglascoins!

126 Gedanken zu „Es gibt was zu feiern und zu gewinnen! 2 Jahre Mietzecacher

  1. Ich würde auch gerne ein Kätzchen adoptieren… werde es auch immer gut behandeln und pflegen!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog-Geburtstag! Respekt und liebe Grüße aus Hessen!

    Jörg

    • Herzlichen Glückwunsch, kleiner Stubentiger … gern adoptiere ich einen von Euch. Einen Spielkameraden findet die Mietze in unserem Cachodog Arko. Mit ihm zusammen entdeckt sie die große weite Cacherwelt …

      kuschelige Knuddelgrüsse

      Mona

  2. Herzlichsten Glückwunsch auch von uns und da wir erst seit kurzem bei euch sind freuen wir uns auf die nächsten Jahre 🙂

    Da wir schon zwei schnuckelige Fellfreunde haben würden wir gegen eine adoption einer dritten natürlich nichts haben 😉

    LG

    Susi und Dennis

  3. Oh Ja, das süße Kätzchen würde sich sicher toll als Kumpel für unsere 3 ‚Bonsaitiger‘ machen. 😀
    Wir wollen gerne auch Eines adoptieren!

    Brigitte & Franz
    Team massafranz

  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich möchte zur Feier des Tages auch gerne ein Kätzchen adoptieren. Es wir immer gehegt und gepflegt…wie schon unsere anderen zwei Stubentieger 🙂

    Viele Grüße aus Hannover von
    MissCoin!

  5. Trotz ihres „hohen Alters“ von einem Jahr sehen die Kätzchencomics immer noch gut aus und ich lese sie immer mit einem breiten Grinsen.
    Damit es auch den kleinen Kätzchen gut geht und ihr weiterhin Zeit für die Comics und die Website und schöne Logbücher und … habt, würde ich mich bereit erklären eines zu adoptieren!
    Ich werde dem Kätzchen dann natürlich immer die neusten Comics vorlesen 😀

  6. Hallöchen

    Glückwunsch auch von uns zu euren 2 Jährigen bestehen. Suuuuper.

    Wir würden gerne ein Kätzchen adoptieren damit wir es mit auf unsere Geocaching Touren und Reisen mitnehmen können und damit es was von der Welt sieht. Wir sind zwar noch am Anfang aber haben dafür noch ganz viel vor uns 🙂

    Da wir Toto und Brownie auch manchmal mit auf Cachetouren haben, wäre das kleine Kätzchen nicht alleine.

    Deshalb würden wir uns ganz doll über eine Adoption freuen.

    Liebe Grüße sagen die Teutowanderer

  7. Hallo,

    Ich würde auch gern ein Kätzchen adoptieren und es in unseren kuscheligen kleinen Zoo einladen! 😉

    LG und herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren MIETZECOMICS sendet euch Anke

  8. Als großer Mietzecacherfan muss ich dieses Kätzchen haben 🙂 Wieder eine klasse Arbeit von Mario denke ich mal 🙂

  9. Vor 1 Woche haben zwei Katzenbabys adoptiert. Jemand hatte sie einfach auf einem Friedhof in eine Mülltonne geworfen 🙁 Dafür haben die beiden bei uns jetzt das beste zu Hause gefunden, das sie sich wünschen können 🙂 Sollten wir ein Mietzecacher-Blogkätzchen gewinnen, wird es stellvertretend für Baby und Stanley die große weite Welt bereisen 🙂

  10. Was für süße Miezekätzchen.
    Die würden noch gut zu unserem Zoo passen.
    Unsere beiden „echten“ Stubentiger sind sicher auch ganz lieb zu dem adoptierten Tierchen.

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für eure tollen Comics!

    Schöne Grüße
    Sandra (Team Sajoma)

  11. Ich würde gerne einer dieser schönen Kätzchen adoptieren.
    Sie würde bei mir viel Spaß haben, wenn sie um das Aquarium jagt oder mit den Meerschweinen spielt. Auf die Reise durch Städt, Wälder, Parks und Gebüsche würde ich sie auch mitnehmen, damit sie was von der Welt sieht.
    Also hoffe ich nun das ich sie bald Herzlich Willkommen heissen kann.
    Happy Hunting
    Steven

    ich wollte nur Dosen suchen und habe viele Freunde gefunden !!!

  12. Mietzecacher find ich gut, und die Coin ist wirklich gelungen.
    Ich stelle hiermit einen Adoptionsantrag, sie wird hier auch in Ehren gehalten werden.

  13. Die Mietzcacher sind ja süß,
    so eine würde ich auch gerne Adoptieren.
    Weil dann könnte sie es sich neben meiner Georgina und meine Coin’s bequem machen…

    MFG
    Leon
    Grisu1999

  14. Herzliche Glückwunsch!

    Als Katzenfreund kann man ein personalloses Kätzchen auf keinen Fall alleine herumstreunen lassen.
    Dementsprechend biete ich einen kleinen Katzenpalast mit Wollknäulen und einem persönlichen Futterknecht dem Kätzchen an.

    LG
    Fewur

  15. Alles Gute zum 2. Jährigen Jubiläum wünscht auch der Cacheland Blog.

    Ich hab zwar schon ne Katze, könnte aber so eine noch gut gebrauchen.

    CachePac

    Cacheland.wordpress.com

  16. Adoptionsantrag:

    Hiermit möchten wir (Patrik und Christin) einer dieser Coins adoptieren da unsere beiden Katzen (Tom und Rosa) neue Spielgefährten suchen.

    Was wir zu bieten haben:
    täglich frisches Wasser
    2x am Tag Nassfutter
    Trockenfutter steht immer zur Verfügung
    zwischen durch gibt es auch mal ein Leckerchen

    außerdem können wir noch einen 2Meter hohen Kratzbaum zubieten wie auch jede Menge Spielzeug.
    Auch die täglichen Streicheleinheiten kommen natürlich nicht zu kurz..

    Aber jetzt ist genug geschrieben..
    bisschen Spaß muss sein 🙂

    Lieben Gruß aus Bochum Wattenscheid sagen Die_WATChaosCacher (Patrik und Christin)

  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Natürlich würde auch ich sehr gern ein kleines Miezekätzchen adoptieren. Es würde mit mir von Cache zu Cache reisen und nur mit den feinsten Leckerlis verwöhnt werden.

  18. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten zwei Jahren, mögen noch viele weitere folgen 🙂

    Wie mein Nick schon sagt, habe ich ein Faible für Katzen.
    Im echten Leben begleiten mich zwei süße Fellnasen, und gegen eine rote Acrylkatze hätte ich nichts einzuwenden 😉

    Melde mich freiwillig zur Adoption!

  19. Oh! So eine hübsche Mizie würd ich auch gerne haben um ihr die große weite Welt zu zeigen! Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Katzenpapa 😉

  20. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum….!!!

    Und nun mein eigentliches Anliegen… als einsamer Cacher ziehe ich oft durch den Wald und würde mich wirklich freuen wenn ich demnächst eine Blogkatze an meiner Seite haben könnte…!!

    Ich biete ihr immer eine warme und trockene Tupperbox in der auch schon ein kleiner Bääär wohnt (http://coord.info/TB3HCDT) und sich über Gesellschaft freuen würde..auf unserer Reise die Welt immer ein kleines bisschen mehr kennenzulernen…!! Ich als auch der Bääär sind sehr verspielt …beissen nur gelegentlich… gekratzt wird höchstens nur am Baum um die Krallen zu schärfen damit man das Filmdöschen besser aufbekommt, das daneben liegt..!!

    Somit würden wir beide uns sehr freuen wenn ein Kätzchen uns bald auf unseren Wegen begleiten könnte…!! Und stellen somit einen Adoptionsantrag..!!

    PS: Ein Schaf aus Kanada (http://coord.info/TB38Q65), das mir ein Schwede gegeben hat bekommt gerade eine extra Portion Fotos !! Evtl ja bald eins mit einem Kätzchen..!! 8)

  21. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen, wir hoffen es kommen noch so einige Comics dazu!

    Gerne würden wir ein Kätzchen adoptieren, damit bei uns mal daheim auch etwas mehr Leben in die Bude kommt.

    Gruß
    Böla

  22. Herzlichen Glückwunsch! ich liebe eure Comics.

    Antrag auf Adoption hiermit offiziell eingereicht.

    ICH SCHWÖRE FEIERLICH EINE GUTE KATZENMAMA ZU SEIN!

  23. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Die Comics sind einfach klasse und monatlich ein MUSS!!! Auf die nächsten 20x 2 Jahre!!!

    Und es wäre eine HAMMER EHRE ein Kätzchen von den Mietzis zu adoptieren!!!

    Macht weiter so!!!

  24. Ich würde gern eine von den Katzen adoptieren, auch wenn das meinem Freund bestimmt zu viel wird. Wir haben nämlich schon zwei Miezekatzen zu Hause. Die verstehen sich aber super mit anderen Katzen.

    Glückwunsch zum Jubiläum.

  25. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich mag Katzen und so eine süße Plexiglaskatze könnte ich auch in meinem Allergikerhaushalt halten, drum möchte ich eine adoptieren.

    Liebe Grüße Monika

  26. Hallo lieber Mietzecacher,

    einen herzlichen Glückwunsch erst mal von mir zu eurem Jubiläum 🙂 Auf die nächsten Jahre mit Katzen und Cacher.

    Als großer Katzenfreund würde ich mich natürlich freuen, wenn ich eines eurer Blogkätzchen adoptieren dürfte. Die Mietzekatze hätte es sehr gut bei mir und wird natürlich beständig mit Gummibärchen gefüttert – meinem Heinz (http://www.einzeller.net/xtcommerce/product_info.php/info/p304_Waschbaer—Heinz–der-kleine-Frauenversteher.html) bekommt das sehr gut und er gedeiht prächtig. Er und sein Bruder würden natürlich auch super Spielekameraden abgeben und zu dritt können sie dann demnächst duch meine neue Wohnung tollen. 😀 Und mit etwas Glück kommt auch bald eine richtige Schmusemietze hinzu, mit der sie dann die Gegend unsicher machen können.

    Ich würde mich also freuen, demächst einen neuen Gast bei mir zu Hause begrüßen zu dürfen.

    Viele Grüße
    Rommeé

    PS: Die kleinen Perlsacktiere werden übrigens nur an geprüfte Besitzer abgegeben. Vor der Adoption wird man sorgfältig durchleuchtet und zertifiziert. 😉

  27. ..ja so ein kätzchen möchte ich gerne adoptieren damit unsere shiva nicht immer so alleine ist.

    natürlich wird es gut behandelt und dieses kätzchen kann ich ja dann auch mit zu events und touren nehmen. würde mich sehr freuen.

    und nochmals glückwunsch zum jubi….
    gruss der dayWalkerR

  28. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Oh wie süüüüß! Natürlich würde ich liebend gerne so ein Kätzchen adoptieren.

    liebe Grüße
    Ursel

  29. Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch von uns.

    So ein Kätzchen würden wir auch gerne adoptieren. Es würde ein schönen Platz bei uns bekommen und unsere Schnüffelnase würde auf das Kätzchen aufpassen 🙂

    Liebe Grüße aus Nordhessen wünschen euch
    Hendrik und Sina

  30. miau…. herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum. Auf soetwas kann man zurecht stolz sein und sowas sollte man feiern. Eure Comics sind echt gut und gerne lese ich auch euren blog. Deine künstlerischen bilder sind sehr gut gelungen. Sei es bei der Gestaltung von Energy Dosen, Logbüchern oder Avatar bildern.

    Gerne würde ich eines von eueren Kätzchen adopptieren und es wohlig behüten.
    Alles gute und weiterhin viel Erfolg,
    gruß Stephan

  31. 3 Katzen bieten einer Miezecacherblogkatze in ihrem Katzenhaushalt eine Unterkunft.
    Sonderausstattung: täglich Spiel und Spass mit uns;
    regelmäßige Cachetouren und Eventbesuche mit dieSchluempfe, unseren Dosenöffnern.
    Und wir glauben das wir noch mehr werden.
    Mit einem warmen Purr:
    AlCapone, Chocolate, Nero, TB5CF36, TB5CF72, TB4CCF0.

  32. Ich wünsche euch alles gute und ich würdeeiner kleiner Katze gerne ein neues Zujhause bieten wollen.

    Ich sorge auch dafür wenn ich eins adoiptieren darf das es dem Kätzchen immer gut gehen wird.

  33. Würde auch gerne so ein Kätzchen aufnehmen.
    Unsere hatte eines morgens:'( leider die gleiche Form wie eine trackbare:'(

  34. WEIL UNSER JOKER ENDLICH MAL GEZEIGT BEKOMMEN MUSS, WO DER CACHE HÄNGT.

    außer Hund und Fischen ist die Bude so leer, Kätzchen komm kuscheln.

  35. Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat.
    Victor Hugo

    In diesem Sinne bieten auch wir ein freies Plätzchen im Körbchen und hoffen uns bald über einen neuen Mitbewohner freuen zu dürfen.

    Ausserdem wünschen wir euch und natürlich uns das wir noch viele weitere Jahre an den Mietzecomix Spaß haben dürfen!

    Pfötchengrüße

  36. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Du weißt wie sehr ich deine Comics liebe.

    Ich persönlich finde es ja immer besonders traurig, wenn eine Tierfamilie auseinandergerissen wird. Aber ich verstehe auch die Notwendigkeit dabei.
    Da Ihr Euch scheinbar nicht um den kompletten Nachwuchs in Eurem Katzenkörbchen kümmern könnt, wäre es mir eine Ehre mich um eines der kleinen Knuddeltierchen zu kümmern, es zu hegen und zu pflegen.

    Gruß
    pauli

  37. Oh, das sind ja wirklich gelungene kleine Kätzchen, sehr passend zu den Mietzecachern!

    Eine schöne Katzencoin oder ein Katzen-Tb war schon lange ein Wunsch von mir. Genial, dass es ihn nun endlich gibt. Als großer Katzenfan und mittlerweile stolzer Besitzerin von 4 Katzen würde ich mich sehr über ein trackbares Exemplar freuen!

  38. Ach so….
    Wir möchten natürlich such so ein kleines Kätzchen adoptieren….
    unere beiden Cachehunde werden
    es dann auch bewachen!

  39. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen.

    Als Allergiker habe ich zwar leichte Probleme mit Katzen, aber das sollte hier ja nicht gegeben sein, so dass einer Adoption nichts im Wege steht. Gerne übernehme ich eine dieser wirklich niedlichen Kätzchen.

  40. Glückwunsch zu 2 Jahren Mietzecacher (hoffentlich kommen da noch zwei Nullen dazu 😉 ).

    Ich würde mich auch über so ein Mietzekätzchen freuen und stelle hiermit offiziell einen Adoptionsantrag. Mit echten Anträgen hat es bisher nicht geklappt ;).

    Sie schaut ziemlich verspielt aus und will sicher mit meinen Hundi spielen ;).

    Ein Besucher deiner Webseite hat mich durch seinen Referer auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht 🙂 . Danke auch für den Link auf meine Seite.

  41. Liebe Mietzis!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch zu eurem Comic-Jubiläum! Eure Comics zaubern mir jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht – in ihnen erkennt man so viele Cacherwahrheiten wieder! Und Katzen mag ich ja sowieso 🙂 . Danke euch für all eure Mühen!

    Ich würde mich sehr freuen und es wäre mir ein große Ehre, einen eurer knuddeligen Lieblinge zu adoptieren 🙂 . Er bekommt auch einen besonderen Ehrenplatz auf meinem Regal. Miau!

    Ganz liebe Grüße

    – Oleg

  42. Alles, alles gute zu 2 Jahren Mietzecomics & mehr!!!
    So lange kenne ich Euch noch nicht, aber die kuze Zeit, der tolle Kontakt und die unglaubliche Kreativität begeistern mich!!!
    Ich wünsche Euch weiterhin viele tolle Ideen.

    Ach ja, und so ein Mietzekätzchen würde ich auch gerne mein nennen. Stelle somit einen Offiziellen Adoptionsantrag und wünsche mir ganz fest das wir einer kleinen Mietze ein Zuhause geben dürfen (zwischen Schnecken & Nilperden ;-)).

  43. Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen. Eure Comic`s zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen.

    Euer Mietzekätzchen erinnert mich stark an Lenin, dessen damaligen Besitzer (Carsti29) ihr auf eurem Grillevent kennen lernen durftet. Leider ist er damals von seinem Ausflug ins Freie nicht zurück gekehrt. Sein Kumpel (Papageno) von damals lebt bei mir und würde sich über Gesellschaft freuen… Nachdem er seine Schwester und seinen besten Freund verloren hat.

    Papageno ist 12 Jahre alt. Er ist sehr gesellig und versteht sich gut mit anderen Katzen und kleinen Kindern. Er macht gerne Ausflüge in den Garten.. Außerdem ist er sehr verschmußt und such Nähe…um in Ruhe zu schlafen.

    Vielleicht kann ja eines euer Mietzekätzchen mein Katervieh ein bisschen auf Trab bringen… 😉

  44. Auch ich wünsche euch alles gute und weiterhin viel Erfolg mit eurem Blog.

    Bei mir würde sich das Kätzchen sehr wohl fühlen, da sie hier einen netten Partner namens Rudi hätte ….

  45. Adoptionsantrag: hiermit beantrage ich die Adoption eines der oben abgebildeten Kätzchen! Werde es kraulen, hegen und pflegen! Und immer die edlen Leckerlis kaufen!

    Glückwunsch zu 2 Jahren!

    Kesso

  46. Warum sollen gerade wir ein Kätzchen erhalten?
    Weil wir Katzen lieben 🙂
    Unsere Katzen würden sich auf jeden Fall sehr freuen, einen weiteren Spielkameraden zu bekommen.
    So würden wir wieder ein Stückchen Heimat bei uns haben … 🙁

    Liebe Grüße
    Team Polo6n2000

  47. Nachdem das „keine Haustiere“ in meinem Mietvertrag sich meines Wissens nicht auf höchstwahrscheinlich hypoallergene, geruchsneutrale und extrem leise Acrylkatzen bezieht, würde ich nur zu gern auch eine von denen adoptieren.

  48. Huhu,

    alles gute zum Geburtstag 😉 Ist doch immer wieder nett hier vorbei zu schauen xd
    Wir würden gerne eines von den MiniKätzchen adoptieren.
    Wir hätten auch schon einen tollen Namen^^
    Grüsse an euch beide.

    Jessi und Denis

  49. Herzlichen Glückwunsch auch von mir als „Neuling“.

    Ein kleines Miezekätzchen würde ich auch gerne adoptieren – mein Fellknäuel hat uns gerade verlassen und wartet nun hinter dem Regenbogen auf uns. Wir sind sehr traurig und kümmern uns gerne um einen kleinen Junior. Bei uns würde sie genügend Streicheleinheiten abbekommen, dass Gefahr bestünde, dass sie ihren „Glanz“ verliert. Und vielleicht würde sie mit uns ja auch bald einen weiteren kleinen Schmusetiger begrüßen…

    Viele liebe Grüße von der Weser,

    dschinny

  50. Miau! Mau! Schnurr…

    Immer wenn ich dieses Geräusche höre, dann weiß ich: Ich bin wieder zu Hause. Als Cacher ist man ja häufig unterwegs und klar vermisst man da seine Mietzen.

    Was wäre da die Alternative? Sich einen Hund anzuschaffen? Hrrgh, noch weniger Platz im Bett…
    Die Mauzis zum Cachen abrichten? Sehr unwahrscheinlich.

    Aber wenn der Feuerelf so’nen schicken kleinen Mietzecacher mitnehmen könnte, kommt bestimmt auch das nonverbale Schnurren aus dem Rucksack, dass an zu Hause erinnert.

    Außerdem lindert es in zweifacher Hinsicht den Abschiedsschmerz: Miezecacher kommt mit und tröstet mich über die reale Trennung von meinen Mauzis hinweg und wenn ich in der Abiphase nicht mehr zum Cachen komme, tröstet es mich über die Trennung vom Cachen hinweg.

    Und mit kleinen Geschenken versüsst man jeden Geburtstag. Also Euch einen schönen Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Cachen!!!

  51. Hallo,
    ich möchte auch so eine Mietzekatze adoptieren damit Cachedog Charis was zum Spielen hat…

    Schöne Grüße von Matthias, dg7nct!

  52. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Mietzecacher!

    Tja … und so ein Blogkätzchen würde sich ganz bestimmt meganiedlich neben unserem Signal machen. Ich denke schon, das beide sich miteinander vertragen werden 😉

  53. Happy Birthday !!!
    Ich wünsche euch noch viele weitere Jahre und natürlich noch viele viele weitere kreative Ideen.
    Mit drei Katzen zuhaus hab ich vielleicht schon genug Katzen aber eine von den kleinen süßen würde ich gerne adoptieren. Solange sie sich mit meinen anderen versteht. Sonst brauch ich auch noch eine neue Inneneinrichtung und sehr viel Wund- und Heilsalbe.
    Eure kleinen Geschichten haben mir schon manchen Tag versüßt.

    Dann feiert noch schön und trinkt nicht zuviel Milch 😉

  54. Ich bewerbe mich auch um die Aufnahme eines Kätzchens.
    Es kann dann gerne bei uns in der Spielecke mit anderen runden und eckigen Plättchen herumtollen und von unseren Besuchern bestaunt werden.

    Herzlichen Glückwunsch!

  55. Beagle Ivy möchte so gerne ein Kätzchen als Gesellschaft. Sie würde auch super auf sie aufpassen und braucht noch eine Verbündete gegen Signal 😉
    Liebe Grüße und Herzliche Glückwünsche – eure Comics sind einfach klasse.

  56. 2 Jahre ist es schon wieder her ?
    DIe Zeit vergeht wie im Fluge, kann mich noch super an die Anfangszeit erinnern, wo Mel noch nicht so GC infiziert war u das Kätzchen u der Kater noch nicht ganz geboren waren … uiiihuuuuiii 🙂

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen 🙂
    Auch ich würd mich freuen, solch ein Andenken zu gewinnen …. hat wohl dann nicht jeder 😉

    Gruß
    Alex

  57. Happy Birthday, Miezecacher 🙂

    Als Katzenfreund und Geocacher wäre es mir eine Freude, eine der süßen Katzen bei mir aufzunehmen. Für genügend Auslauf wäre jedenfalls gesorgt. 🙂

  58. Hi, Gratulation !
    Ich darf mich dann hier auch mal als Mietzecacherin Anhänger outen, und würd mich natürlich riesig über ein kleines Kätzen freuen 😀
    Lg Sonja

  59. Alles Gute zum Geburtstag! Freue mich jetzt schon auf viele weitere Comics. So ein Kätzchen adoptiere ich gern. Es würde sich in Gesellschaft unserer beiden Fellnasen sicher wohlfühlen. 🙂

  60. Ich würde auch gerne eins der süßen Kätzchen adoptieren , suche eh gerade einen Untermieter 😉
    Und natürlich Glückwunsch zum 2ten Geburtstag 😉
    VG Angie / MoBee66

  61. Erst einmal wünsche ich alles liebe und gute zum 2. Jährigen.

    Ich würde gerne ein Kätzchen adoptieren da ich noch recht einsam in meiner ersten eigenen Wohnung bin. Daher wäre es toll wenn ich sie hegen und pflegen könnte. Sie würde dann auch ein schönes warmes Plätzchen bekommen.

  62. Da stell ich doch auch direkt mal einen Adoptionsantrag. Nach 2 erfolgreichen spanischen Adoptionen (Lilly und Vito fühlen sich hier pudelwohl) fühle ich mich gewappnet eine frankische Adoption durchzuführen 🙂

    Grüßle aus der Pfalz
    flosse07

  63. Wie süüüüüüüß! Ich will’s haben! Sofort! 😀 Und dann würde ich es als erstes in meinem Cache am ruhigen Wegesrand spielen lassen und sehen, wohin es das Kätzchen verschlägt… 🙂

  64. Hiermit möchte ich, jana cees sehr gerne so ein schnurriges blogkätzchen adoptieren 🙂
    Herzlichen Glückwunsch euch zweien, feiert noch schön 🙂
    Lg

  65. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Leider ist unsere Wohnung zu klein für ein echtes Kätzchen, deshlab würde ich mich umso mehr um eines von Euren freuen!

    LG Alfredinchen

  66. Hallo,
    wir würden auch gerne ein kleines Kätzchen adoptieren.
    Der Geocaching Gecko Gizmo bräuchte einen neuen Spielkameraden 😉

    Macht weiter so!

  67. Ich sage nur: MIAU !!! (Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren. Eine Mietzekatze würde sich bei mir bestimmt auch wohl fühlen.)

  68. Hier zu unserer Familie gehören zwei Katzen-verrückte kleine Kinder, in deren Namen ich gerne ein Kätzchen adoptieren würde. Noch ist die Wohnung zu klein, das Haus noch im Bau, der Wunsch nach einer Katze aber riiiiiiiiiiiiesengroß.

    Da könnten wir so schon mal üben. 🙂

  69. Ich möchte gern so eine Mietze haben *.* ich sammle alle Arten von Katzencoins und dieses schöne Stück würde meine Sammlung wunderschön erweitern.
    Allen viel Glück!

  70. als treuer Hundefan sind Katzen eigentlich – die Miezecacherin muss jetzt stark sein – nicht unbedingt meine Lieblingstiere. Aber da die TBs so schick aussehen, war ich doch fast gezwungen, hier einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Oft bin ich zu geizig mir selbst Trackables zu kaufen, aber wenn ich einen gewinnen würde, wäre natürlich klasse :). Vielleicht habe ich ja Glück…

  71. Hallo,

    erstmal alles Gute zum Geburtstag. Ich möchte gern den Katzencoin, weil der Katzencoinkratzbaum und das Katzencoinkörbchen sonst ungenutzt bleiben. 🙂

    Liebe Grüße
    Scotty

  72. Oh ich habe schon ein Schäfchen und der braucht einen Freund, also wäre es doch supi, wenn wir das Kätzchen adoptieren könnten…

  73. Gratulation. Meine beiden Fellnasen würden sich sehr über Zuwachs freuen und der Adoptionsantrag wird hiermit gestellt.
    Mit besten Miezegruessen von Verdi, Georgie und Sophie

  74. Hallo,

    als Katzenfreund und Coinliebhaber würde ich die kleine Mietze äußerst gern adoptieren und ihr eine sichere Heimstatt bieten. Das ist eine tolle Idee zum Jubiläum, macht bitte noch lange so weiter mit euren Comics und schönen Caches 🙂

    Liebe Grüße, Maik

  75. Dennis und Kirsten
    Geocacher Str.2
    44577 Cacher-Hausen den,23.07.2013

    Adoptions Antrag

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit möchten wir die Adoption einer Mietzecacher-Katze beantragen.
    Aus gesundheitlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich ein eigenes Mietzecacher-Kätzchen zubekommen.
    Unser Wohnumfeld und unser Lebensstil machen es uns möglich, dass eine gefahrenfreie und wohlbehütete 24Stunden Betreuung gewährleistet ist.

    Hochachtungsvoll
    Dennis und Kirsten

  76. ick wünsch och allet jute zum burtseltag.die kleine mietze katze würde sich gut mit meinem dicken kater und dem kleinen hamster buddah gut vertragen ,daher stell ich auch einen antrag auf addoption 😉
    schöne grüße aus berlin ,die hamstergang

  77. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum! Ich wünsche mir eine kleine Mietzecacherkatze, damit diese mich beim Wochenendcachen immer begleiten kann und dafür zeige ich ihr dann die schönsten Verstecke … 🙂

  78. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Ich wünsche euch das alle eure Vorhaben auch in den nächsten Jahren ohne Probleme funktionieren =)

    Da ich zur Zeit leider keine Lebendige Katze halten kann, aber so gerne eine hätte, würde ich gerne eine von diesen Mitzen ein neues Zuhause geben und der kleinen die Welt der Cacher zeigen =)

    Liebe grüße Angelwing88

  79. Adoptionsantrag
    Wir die McSchönis würden gerne einen kleinen Blogkätzchen ein neues zu Hause geben.
    Das Kätzchen würde sofort und ohne Umwege und ohne Aufnahmeritual in unser seit dem 01.04.2007 bestehenden Team aufgenommen werden. Besonders unsere Cacherhündin Luky würde sich sehr freuen über den tierischen Zuwachs und das kleine Kätzchen beschützen 🙂

    Liebe Grüße
    die McSchönies

    P.S. Herzlichen Glückwunsch 🙂

  80. Alles Gute für 2.Jahre mietzecacher!

    Bei mir in meinem Heim kann sie mit den Nachbarn mietzen;)
    Natürlich kommt sie auch mit zum cachen!

    Bis bald im Wald!

  81. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich freu mich schon auf weitere tolle Aktionen (Logbücher, Tassen, Energie Drinks usw.)

  82. Wer kann adoptieren?

    Adoptionsfähig sind:
    -Geocacher unter gewissen Altersvoraussetzungen,
    -ein einzelner Geocacher, wenn das Kind des anderen adoptiert werden soll (sog. „Stiefkindadoption“),
    -ein Einzelgeocacher
    -Berufsgeocacher

    Die gemeinsame Adoption durch die Geocacher einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft ist ausgeschlossen.

    Die Jugendämter begrenzen das Höchstalter der adoptierenden Geocacher in der Regel auf ca. 40 Jahre.

    Ja, ich wil haben

  83. Hallo,
    mein Cachername ist Felidae78.
    Damit wäre schon mal klar, warum ausgerechnet ICH einen
    ADOPTIONSANTRAG stelle. 🙂
    Mit so einer süßen Mietze könnten wir vielleicht auch noch die eine oder andere Katze, die bei uns immer Futter abgreift, überzeugen, mit uns auf Tour zu gehen. Wer weiß?! 😉
    Wir kennen uns mit Katzen aus – hier wäre sie gut aufgehoben. :))
    LG
    Felidae78/ Steffi

  84. Herzlichen Glückwunsch zum „Geburtstag“!

    So ein Kätzchen würd ich gerne adoptieren! Hier ist viel Platz um mit einigen anderen Coin-kitties rumzutoben! 😉

  85. Ein Kätzchen für uns! Wir würden sehr gern die Pflege für einen Stubentiger übernehmen und stellen hochoffiziell einen Adoptionsantrag.

    Glückwunsch zum Geburtstag sagt scheuch69

  86. LIebe Mietzecacher!

    Herzliche Gratulation und für die Zukunft neben vielen Mäusen auch viele Dosen….

    Die letzte Nacht war Vollmond, meine beiden Mietzen Mio & Ronja haben ihn mehr denn je gespürt….

    Gerne würde ich deshalb hiermit einen Adoptionsantrag stellen. Ich hätte grosse Freude daran und wenn wir noch ein Kleines hätten, könnten sich die beiden Teenager-Mietzen nicht mehr so aufführen…..
    Ich wäre erholter und könnte mehr Dosen finden….. 🙂

    Liebe Grüsse
    Karin aka. Staerneching

  87. Happy Birthday und alles Gute zum Zweijährigen!

    Wir haben vor kurzen erst zwei Maikätzchen adoptiert.
    Die würden sich sicherlich über einen weiteren Spielpartner freuen und bekanntlich sind ja auch alle guten Dinge 3.
    Bei uns sind sie in guten Händen.

    mit lieben Grüßen

    Schatzijäger11

  88. *mmmiiiaauuuuu*
    Welch ein süßes Katzenbaby, und schon so groß geworden!!! 2 Jahre sind es schon!
    Dieses feine Kätzelein würden wir auch gerne adoptieren!

    Mit vielen Grüßen
    eine mehrfache Katzenmamaaaa ;3

  89. Ich möchte diese süße Katze für meine bessere hälfte Adoptieren.
    Damit sie, wenn ich Arbeite nicht so alleine ist.

    Gruß
    vineyardshooter

  90. Uiii wie süß!!! Wir würden auch gerne eines adoptieren. Wir vermissen unseren Tiger ganz dolle der uns leider schon verlassen musste, und würden uns ganz arg freuen so ne süße Mieze zu bekommen!

    Ansonsten die besten Wünsche zum 2 Jährigen!

  91. NA dann erst mal alles Gute zum “ Jährigen.
    Das kleine Kätzchen würde ich auch gerne Adoptieren.
    Ich habe da 8 Muggel die auf sie aufpassen.
    Mit besten Grüßen sax114

  92. Ach ja, so ein Kätzchen wäre was feines. Meine beiden Hoppler sollen demnächst Urlaub in einem Katzen-Haushalt machen und mit solch einem knuffigen Kätzchen könnten sie den Umgang schon mal üben.
    Ich selber hatte Jahre lang Miezen und bin somit sehr erprobt und weiß worauf es bei der Haltung und Pflege ankommt. Solch ein Kätzchen wäre bei uns auf jeden Fall in guten Händen.

  93. Wenn ich schon nicht unsere beiden Perser Merlin und Mozart mit auf Tour nehmen kann, dann kann das Blogkätzchen unseren Katern von den aufregenden Touren erzählen 😉

  94. Was für ein Zufall. Gerade heute flattert mir die neue Zeitschrift Our Cats mit einer Whiskas-Probepackung ins Haus und auf twitter les ich von diesem Gewinnspiel. Ich bin also gewappnet für eine trackbare Mietzekatze. Sie wird es gut haben bei mir.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! LG
    HansDampf aka Jörg

  95. Da ich selber 2 Felltiere hatte, und auch immer und viel in der Natur bin würde ich gern ein Mietzschen adoptieren.

    Und euch noch Alles Gute zum 2 Jährigen!

    Lg Tim

  96. Herzlichen Glückwunsch sag ich da 🙂

    Über eine Adoption würde ich mich freuen :))

    Ganz liebe Grüße und auf die nächsten Jahre 😀

  97. Auch von uns alles liebe zum 2. Geburtstag. Wir lieben die Mietzen Comics und auch unsere beiden haarigen 4 Beiner stehen voll drauf.
    Könnte man hier Fotos hoch laden, würde ich euch den bildlichen Beweis liefern;-)
    Hoffentlich folgen noch viele weitere tolle Ausgaben an denen wir uns erfreuen können!

    Happy Birthday von der Weißwurschtgrenze
    Team ManuK100

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.