In diesem „Logbuch“ findet ihr eine Auswahl von Stempelmotiven und Logos aus der Feder der Mietze. Ihr wollte selber ein individuelles Stempelmotiv oder Logo? Dann nehmt doch einfach per Mietzemail Kontakt auf.

Maskottchen & Logos

Ihren ersten Auftritt hatten die Cachies im Buch Geocaching III - Voll im Bilde beim GPS Abenteuer
« von 13 »

Stempel

« von 9 »

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Dr.Cool

    Ahso. Der Xhead ist also von euch. Den fand ich schon immer toll, wo ich ihn in Logbüchern oder Listings gesehen habe.

  2. Schnitzelcrew

    Moin Moin, also dieses Forum ist ja nun wirklich herrlich =) ein Augenschmaus hier durchzustöbern =) 😛

    Aber eine Frage haben wir, ist es auch möglich das Du ein Logo für uns entwirfst ?

    Über eine Antwort würden wir uns freuen ! =)

    #Schnitzelgruß ! 😉

  3. Michael Baitz

    Ich finde deine seite sehr Klasse. Sage mal entwirfst du auch Bilder nach angaben? und was würde so was Kosten? möchte mir einen Token machen lassen, aber im Netzt gibt es nicht das was ich möchte.

    LG porschers
    über eine Antwort würde ich mich Freuen

Kommentare sind geschlossen.